Bezirksliga Bogen Halle 2015 / 16

Beim Liga-Wettkampf am 9. Januar erreichten beide Mannschaften des BSC hervorragende Plätze.

In der Bezirksoberliga Mittelschwaben belegte die erste Mannschaft ( Jochen Linxweiler, Bart Neuville, Jermaine Manassee, Sang-Hun Kim, Harald Bongartz ) den dritten Platz und somit eine zweite Chance in der Relegation. Der Termin für den Relegationswettkampf wurde bereits auf den  28. Februar 13.00 Uhr im Bogensportzentrum in Welzheim festgesetzt.

Ebenfalls den dritten Platz in der Bezirksliga Mittelschwaben A erreichte die zweite Mannschaft ( Frank  Bidlingmaier, Michael Riek, Martin Hofmann )

Wer einmal die Bundesliga der Bogenschützen live  miterleben möchte, hat dazu die Gelegenheit am   6. Februar in Welzheim und am 20. Februar in Wiesbaden.

 

Trainingszeiten:

Turnhalle Rechberg:

Bitte beachtet, dass während der Faschingsferien kein Training stattfindet, weil die Halle da geschlossen ist.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*