Trainingsausfall

Heute, Freitag 5. Februar, fällt das Erwachsenentraining um 19.00 – 22.00 Uhr aus. Der Grund ist, dass die Rechberger Fußballmannschaft die Halle belegt, weil der Platz draußen zu matschig ist. Diese Notregelung, für die Monate Januar und Februar, ist seit zwei Jahren im Belegungsplan der Halle vorgesehen. Der Kapitän versichert mir, dass es hoffentlich bei diesem einen Termin bleibt.

 Er hatte uns auch rechtzeitig informiert, am Anfang der Woche. Diese späte Benachrichtigung  –  für die wir uns entschuldigen  –  liegt also an uns, nicht an ihm.

Das Jugendtraining um 15.00 – 16.30 Uhr wird nicht betroffen.

Nächste Woche sind Schulferien. Das Training fängt am 15. Februar wieder an.

Schöne Ferien wünscht

Christopher Sloan.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*