Seifenkistenrennen

Liebe Vereinsmitglieder,

am 4. + 5. Juni findet, wie an der Mitgliederversammlung und im BSC-Terminkalender angekündigt, wieder das Seifenkistenrennen statt.
Da wir als BSC Mitveranstalter sind kommt wieder jede Menge Arbeit auf den Verein und somit auf euch zu. 

Wir sind bei dieser Veranstaltung auf die Mithilfe jedes Vereinsmitgliedes angewiesen und bitten euch daher uns bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen.

Um den Dienstplan zwischen Samstag 4. Juni ab ca. 10 Uhr bis Sonntagabend 5. Juni füllen zu können bitten wir um eure kurzfristige Rückmeldung in welchem Zeitraum ihre jeweils helfen könnt.

 Also  z.B.  idealerweise >>> ich habe an beiden Tagen ganztägig für den Verein Zeit, teilt mich nach Bedarf ein.

 Bitte sendet eure Antwort direkt an Bart Neuville Mail: bart@bsc-strassdorf.de

 Sobald der Dienstplan abgestimmt ist, sendet Bart euch dann die entsprechende Diensteinteilung als Antwort

 Die Vorstandschaft

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*