Fleischkästurnier am 30.04.2017

Die Beteiligung bei unserer Hüttenwache übertraf alle Erwartungen; teilweise waren 40 Leute auf dem Platz.
Der Fleischkäs  –  vielen Dank an Moni und Ralph, die ihn warm gemacht haben  –  wurde schnell verzehrt, und es war ein Glücksfall, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal das „Fleischkästurnier“ ausgetragen haben, denn wir haben jetzt einen Gewinner  –  wir gratulieren Fabian Kuntze, dem Bruder von Jannis, zu seinem wohlverdientem Sieg mit 144 Ringen  –  der nächstes Jahr einen zweiten Fleischkäs stiften darf!  (Andreas Kuntze, sein Vater, war übrigens mit seinen 140 Ringen seinem Sohn hart an den Fersen. Aber zur guten Stimmung haben alle beigetragen, die einen Bogen in die Hand genommen haben.)

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*