24.02.2018 Erfolgreiche Teilnahme am Blumberger Schinken-Cup

Am Samstag, 24. Februar vertraten drei Jugendmitglieder des BSC Straßdorf ihren Verein beim 4. Schwarzwälder Schinken-Cup in Blumberg (Südschwarzwald). David Gohlke, Felix Schaaf und Mio Saraswati traten in der Klasse „Blank Jugend“ an und sicherten sich gegen Konkurrenz aus Süddeutschland und der Schweiz die äußerst respektablen 5., 6. und 8. Plätze.

Mio konnte sein Ergebnis der ersten Runde in der zweiten kräftig aufwerten, schaffte aber nicht den Anschluss zu den beiden anderen und blieb letztendlich hinter einem Konkurrenten aus Singen zurück. David und Felix aber lieferten sich einen spannenden Kampf; Felix war nach der ersten Runde deutlich in Führung, aber David steigerte sich in der zweiten Runde und hatte am Ende vor seinem Vereinskameraden ganze 2 Ringe Vorsprung.

Der BSC Straßdorf war zum zweiten Mal in Blumberg dabei, und war wieder einmal der Verein, der den weitesten Anfahrtsweg hatte. Auch aus diesem Grunde wurden wir dieses Mal wieder aufs herzlichste empfangen. Im kommenden Sommer ist der BSC Blumberg zu unserem Forst-Turnier eingeladen; wir hoffen, dass wir zahlreiche Schwarzwälder willkommen heißen können.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*