Migrantenturnier am 29.03.2019

Unser 6. Migrantenturnier endete schon wieder mit einem Sieg der „Bodentreuen“, allerdings etwas knapper als bisher; die „Migranten“ haben dieses Mal Jannis für sich beansprucht, aufgrund seiner czechischen Urgroßmutter, und es hat fast gereicht… Immerhin war Sanghun Tagessieger mit 267 Ringen, aber Jochen bekam 264 und war damit erfolgreichster Schütze der erfolgreichen Mannschaft, und deshalb Pokalträger bis zum nächsten Jahr. Wir gratulieren allen Beteiligten, besonders die, die sich auch die Mühe gemacht haben vorzuschießen. Mein besonderer Dank geht an Frank, der nicht nur die ganze Zeit Aufsicht gemacht hat, sondern auch eine unerlässliche Hilfe beim Ermitteln des Siegers war. Und natürlich an das Restaurant, das wieder einmal extra für uns die Küche länger offen gehalten hat!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*