Fleischkästurnier am 30.04.2019

Liebe Mitglieder,

als nächstes Vereinstermin kommt des „Fleischkästurnier“ am 30. April auf uns zu. Dies ist nach wie vor als gemütliches Beisammensein auf dem Bogenplatz für alle Mitglieder des Vereins sowie für alle Familienmitglieder und Freunde gedacht. Alle sollen eine kleine Runde (24 Treffer) schießen; aufgrund der speziellen Regeln wird erst dann der Sieger ermittelt, und jeder kann es sein, auch der extreme Neuling, der noch nie einen Bogen in der Hand hatte…
Schießbeginn ist um 18.00 Uhr, und gegen Einbruch der Dunkelheit wird der Fleischkäs aufgetischt  –  zwei mächtige Laibe, eins gestiftet vom Vorstand, das andere vom letztjährigen Sieger  –  und es wird weitergefeiert beim Grill- und Lagerfeuer.

Eine Bitte: Wenn Ihr gerne etwas zusätzlich zum Fleischkäs esst  –  Brot, Salat, weiteres Grillgut jeglicher Art  –  bitte selber mitbringen!

Alle ins Gold,
Christopher.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*