Jahresabschluss, Beendigung Trainingsbetrieb bis Januar 2022

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicher mitgekriegt habt, gelten seit gestern verschärfte Anticoronamassnahmen im Land. Leider ist für den Sport in geschlossenen Räumen nicht nur 2G+, was grad noch zu verschmerzen wäre, aber auch eine generelle Maskenpflicht vorgesehen. Unter diesen Umständen können wir nur noch sagen, dass der Trainingsbetrieb in der Halle ab sofort eingestellt wird.  Es sind ohnehin nur noch zwei Wochen bis zu den Ferien; das Training soll am 11.1.2022  wieder beginnen, und wir hoffen alle, dass bis dahin die Massnahmen gelockert werden.

Die Außenanlage steht nach wie vor allen Mitgliedern ohne nennenswerte Einschränkungen zur Verfügung.

Die Weihnachtsfeier im Straßdorfer „Löwen“ am kommenden Samstag findet noch statt. Es gilt hier auch 2G+ mit Maskenpflicht, was wir schon vorher wussten, aber die Maskenpflicht fällt ja während der Essenseinnahme weg…

Es bleibt nur noch allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr zu wünschen!

Alles Gute wünschen

Christopher und die Vorstandschaft.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*